| Umfrage: Gefällt euch das Forum? |
| Ja |
   |
188 |
84.30% |
| Teilweise - habe Verbesserungsvorschläge |
   |
25 |
11.21% |
| Nein |
   |
10 |
4.48% |
| Insgesamt: |
223 Stimmen |
100% |
Seid ihr zufrieden mit dem Forum? |
Hafifan_No.1

Blondschopf-Flugkünstler

Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hallo Stefy,
es geht einfach darum das ich nicht mehr in die Fotoboxen hinein schaue aus den genannten Gründen. Man darf eben einem auch nicht böse sein wenn man es nicht mehr so oft tut.
Ich selber muss eben sagen das ich mich etwas Fehl am Platz fühle seit ich kein Pferd mehr habe. Das Gefühl geht aber von mir aus und das ihr das nicht ganz nachvollziehen könnt ist verständlich.
Auch wurde ich schon angepöbelt das ich mein Pflegepferd im Stich gelassen habe und deswegen ein schlechter Mensch bin. Ich möchte aber dazu weiter nichts mehr sagen, denn das würde nur ausarten und das möchte ich einfach nicht.
Ich habe ja eben nur gesagt das ich mich nicht mehr richtig wohl fühle. Hätte ich Verbesserungsvorschläge dann wäre ich hier im falschen Thread und müsste da zur konstruktiven Kritik gehen.
Und keine Angst ich bin nicht auf Angriff da würde ich mich ganz anders anhören.
Gruß, Madleen
__________________ Can you hear the whisper of the darkside???
Sepia Living auf Mahner Art.de-Musik die direkt ins Herz geht
|
|
14.11.2009 13:55 |
|
|
Sindy
Administrator

Themenstarter
 |
|
Hallo Madleen
| Zitat: |
| Auch wurde ich schon angepöbelt das ich mein Pflegepferd im Stich gelassen habe und deswegen ein schlechter Mensch bin |
DAS sind solche Dinge, wegen denen du dich bei uns melden kannst.
Wir als Team dulden soetwas nicht in unserem Forum und können nur reagieren wenn wir eine entsprechende Info von dir erhalten.
Zudem ist dies eine Plattform, bei der du mit Menschen in Kontakt bist, die du nicht persönlich kennst. Diese Leute haben definitiv KEIN Recht dir so zunahe zu treten und sich solch ein negatives Urteil zu bilden.
Kritik kann man sich annehmen, was aber ungerechtfertigt ist: links rein, rechts raus
Wenn man sich alles zu Herzen nimmt und mit ins reale Leben trägt, dann leidet man darunter so wie du.
Versuche das reale Leben mit Urteilen von Menschen die du kennst mit denen aus der virtuellen Welt (Internet) zu trennen!
LG
Sindy
__________________ im Avatar: Sebastian Vettel - Red Bull Racing Team
|
|
15.11.2009 16:38 |
|
|
Monchi
Dickschädel-Opfer

|
|
Also, ich glaube zwar, ich habe vorher schonmal geschrieben, wie ich das Forum finde (oder wollte es zumindest?!) *grübel*
Ich mag die Atmosphäre im Forum total! Ich bin sehr gerne hier, es muntert mich total auf, wenn ich mal Fragen habe und ich finde es schön, andere Hafibesitzer zu treffen, da es bei uns ja sonst keine echten mehr in der Nähe gibt.
Und vor allem auch mal mit Leuten zu fachsimpeln, für die ein Haflinger nicht nur eine Geländerennmaschine ist, die "eh auf'm Platz nix kann".
)
__________________ Wenn auch nicht mehr im Avatar, so doch meins: Miró von Elitehengst Maifürst aus der StPrSt Marina
Miró und ich - unsere Fotobox
|
|
19.11.2009 22:13 |
|
|
Charii

Stallluft-Schnupperer
Herkunft: Balingen in Baden-Württemberg
 |
|
Hallo @ all ,
das Forum finde ich super <3
Besonderst weil sich (fast) alles um Hafis drehn *juhhu*
Aber eine Frage hätte ich noch da ich noch ganz neu bin kapier ich das mit dem Chat irgendwie noch nicht???
Bei mit kommt immer:
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
•Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
•Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
•Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Was kann man da machen?
Lg Charleen
__________________ =)
|
|
20.11.2009 13:16 |
|
|
Echvel

Super Moderator

Herkunft: Tirol
 |
|
Hast du heute nochmal probiert? Der Chat war außer Betrieb, aber seit gestern Abend geht er wieder
Probier' doch nochmal, vielleicht hats daran gelegen?
LG Gerti
20.11.2009 13:18 |
|
|
trinity

Blonder Admin

Herkunft: Schweiz - SH
 |
|
|
20.11.2009 13:18 |
|
|
Charii

Stallluft-Schnupperer
Herkunft: Balingen in Baden-Württemberg
 |
|
Oh aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten habs jetzt rausgefunden
__________________ =)
|
|
20.11.2009 13:29 |
|
|
Nayeli

Dickschädel-Opfer

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Also jetzt möchte ich euch auch mal ganz doll loben!!!!!!!!!!
Mir gefällt dieses Forum richtig gut.
Das Hafi-Forum ist mein erstes und wird wohl auch erstmal mein einziges Forum bleiben.
Habe in andere Foren schonmal reingeschnuppert und war entsetzt was manche dort so von sich geben.
Rechtschreibtechnisch und auch in der Wortwahl, etc.
Ich finde es sehr gut das hier darauf geachtet wird!
Durch die Übersichtlichkeit, die vielen verschiedenen Themen und das freundliche Klima ist das Forum für mich eigentlich perfekt.
Bin auch so gut wie jeden Tag hier und hoffe das das auch alles noch lange so bleibt.
LG, Julia & Nayeli
__________________ Avatar: Nayeli *18. Mai 2007, v. Nebos I, M.v. Maestro (Meine kleine Maus)
Unsere Fotobox
|
|
06.01.2010 20:25 |
|
|
Liischen
Stallluft-Schnupperer

|
|
Hallo!!
Mir gefällt das Forum richtig gut!
Man bekommt eigentlich immer gute & freundliche Antworten! Mir gefällt's sehr gut!
glg
lisa
|
|
26.07.2010 12:33 |
|
|
Haflingerpferde

Leckerlie-Bestechungstaktiker

|
|
Ich war eig. auch immer ziemlich zufrieden, allerdings ist mir schon öfter mal aufgefallen, das es unheimlich lange Ladezeiten gibt und sich einige Threads nicht mehr öffnen lassen.
Das ist leider nicht nur bei mir auf dem Computer so, sondern auf anderen auch.
__________________ Liebe Grüße
|
|
29.07.2010 11:01 |
|
|
Echvel

Super Moderator

Herkunft: Tirol
 |
|
Hallo Haflingerpferde
Danke
Wir haben momentan Serverprobleme und werden vom Hoster etwas hängen gelassen. Siehe hier: regelmäßige Unerreichbarkeit des Forums
Unsere Admins sind dran, das Problem zu finden und zu lösen.
LG Gerti
29.07.2010 11:33 |
|
|
Haflingerpferde

|
|
Alles klar - dankeschön
Dann werde ich mal hoffen, das es hier schnell wieder voran geht
__________________ Liebe Grüße
|
|
29.07.2010 11:43 |
|
|
Bacardi

Mutproben-Bestreiter

Herkunft: Bremerhaven
 |
|
| RE: Seid ihr zufrieden mit dem Forum? |
 |
Hallo,
also in großen und ganzen finde ich es super hier!
Alles ist übersichtlich.
Verbesserung:
Mit dem Fotowebbeweb:
Es dauert manschmal zulang mit Abstimmung
Und es sollten immer Themen geben wo auch Haffis in jungen Jahren auch mit machen können.
lg
29.07.2010 22:31 |
|
|
Nurmi

Super Moderator

Herkunft: Kreis Kaiserslautern/Pfalz
 |
|
@ Bacardi:
Die Abstimmung dauert doch immer gleich lange?
Die erste Hälfte eines MOnats wird über das Siegerbild des jeweiligen Monats abgestimmt (also ca. bis zum 15ten), in der zweiten Hälfte werden dann die BIlder für den kommenden WEttbewerb hochgeladen...
Tja, un ddas mit der Teilnahmemöglichkeit für alle, also auch junge Hafis...
Glabut uns,wir machen uns jeden MOnat viele Gedanken, welches Thema nun genommen wird, wer da mitmachen kann usw.
Es lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass es MOnat für Monat jemanden gibt, der halt nicht mitmachen kann...es ist unmöglich, jeden MOnat für jeden ein passendes Thema zu haben...
Aber schau, in den letzten Wettbewerben konnten doch häufig auch Bilder von jungen Pferden teilnehmen: der aktuelle Wettbeweb zum Beispiel, oder "vom Winde verweht" "Winterwonderland" etc...
Umgekehrt können ja auch die, die kein Fohlen zur Hand haben nicht bei den Fohelnbildern teilnhemen...Es sei denn, sie gehen irgendwo hin und knipsen ein paar (fremde) Fohlen...es ist nämlich durchaus erlaubt, auch mit Bildern teilzunehmen, auf denen nicht das eigene Pferd zu sehen ist...
30.07.2010 08:25 |
|
|
froggy_86

Herkunft: Gehrde
 |
|
Ganz dickes Lob an euch!
Ich bin zwar nur hier im Forum und sonst nirgends unterwegs, aber ich finde es toll hier!
Der Umgangston ist super und ich habe ja so einiges hier gelernt...Es gibt vielfältige Themen und alle Sparten der Reiterei sind hier vertreten... Jeder hat nen guten Tipp für einen, wenn man mal Hilfe braucht und Experten haben wir ja auch noch hier
.
Ich fühle mich pudelwohl und freue mich das haflingerforum gefunden zu haben.
LG Kathi
|
|
01.08.2010 16:34 |
|
|
lara_19

Dickschädel-Opfer

Herkunft: Niedesachsen (zwischen Bremen und Hannove)
 |
|
Hey,
ich möchte diese Forum auch mal Loben!!! Vor allem das ganze Team machte wirklich einen sehr guten Job und investiert sicherlich viel Freizeit in diese Forum, dafür ein richtig dickes Lob
Ich bin eigentlich eine eher stille "Mitleserin" und schreibe ich nicht so viel, aber ich lese sehr gern die Beiträge hier. Es macht immer wieder Spaß hier ein bisschen durch Forum zu stöbern. Es gibt hier so breit gefächerte Themen, da macht es richtig Spaß, einfach nur zu lesen!
Ich bin bzw. war in einigen anderen "Pferdeforen" angemeldet, aber so gut wie hier gefällt es mir eigentlich sonst anderswo nicht so.
Ein ganz große "Plus" ist es wirklich, dass hier sehr auf die Rechtsschreibung geachtet wird. Ich finde, dass es dadurch viel mehr Spaß macht, Beiträge zu lesen, weil man nicht erst "entziffern" muss, was der Beitragsschreiber meint. Leider sieht man das in anderen Foren immer wieder und ich hab selbst oft große Schwierigkeiten, selbst bei mehrmaligen Lesen zu verstehen, was derjenige meint. Ich hab auch hier schon mitbekommen, dass es über das Thema Rechtsschreibung schon einige Disskussionen gab. Und auch hier hab ich ab und an schon Beiträge gesehen, die schwer zu entziffern waren, aber im großen und ganzen ist es hier echt ok und ich finde es gut, dass darauf so geachtet wird.l
Den Umgangston find ich auch sehr gut, leider "liest" sich das in anderen Foren oft ganz anders und es wird sich dort regelrecht "angezickt".
Also, an alle die an diesem Forum mitarbeiten und es stetig verbessern und natürlich auch an alle User, die ihren Teil auch dazu beitragen ein ganz dickes
Lg Larissa
__________________ Im Avatar: Shetlandpony Moritz mit mir
Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist.
|
|
27.08.2010 11:14 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|