das-haflingerforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat User-Map Zum Portal Zur Startseite

das-haflingerforum.de » Rund ums Pferd » Produkte-Test & Ausrüstung » Sättel & Zubehör » Zeigt her eure Westernsättel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Westernsättel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amixipi Amixipi ist weiblich
Mutproben-Bestreiter

images/avatars/avatar-9243.jpg

Herkunft: Zwischen München und Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Sattel von der Rocking R Saddlery

26.03.2010 13:04 Amixipi ist offline E-Mail an Amixipi senden Beiträge von Amixipi suchen Nehmen Sie Amixipi in Ihre Freundesliste auf
Cocoline Cocoline ist weiblich
Haflinger-Fan-Outer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Swing-Tree-Vario:

http://www.pic-upload.de/view-5075710/IM...Large-.jpg.html

und die Punzierung, schlicht aber von mir so gewollt:

http://www.pic-upload.de/view-5075720/IM...Large-.jpg.html
26.03.2010 15:23 Cocoline ist offline Beiträge von Cocoline suchen Nehmen Sie Cocoline in Ihre Freundesliste auf
Allegra Allegra ist weiblich
Stallluft-Schnupperer

images/avatars/avatar-8773.jpg

Herkunft: Olten / CH

Ich habe einen Sattel von der Pullman saddlery angefertigt für den Western Horse Shop Münsingen. Ich habe in vor 3 1/2 Jahren Occasion gekauft.

[img][/IMG]
08.04.2010 12:24 Allegra ist offline E-Mail an Allegra senden Homepage von Allegra Beiträge von Allegra suchen Nehmen Sie Allegra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allegra: - YIM-Name von Allegra: - MSN Passport-Profil von Allegra anzeigen
Zottel Zottel ist weiblich
Haflinger-Sattelwärmer

images/avatars/avatar-9287.jpg

@Cocoline
Die gefallen mir auch total gut Augenzwinkern Hast du ihn dir komplett neu anfertigen lassen? Und bist du zufrieden?

geh neben mir und sei mein Freund.

08.04.2010 12:36 Zottel ist offline E-Mail an Zottel senden Beiträge von Zottel suchen Nehmen Sie Zottel in Ihre Freundesliste auf
snoopy_max
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-7656.jpg

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von hexe666
puuuuh da bin ich ja beruhigt das du das schreibst ! habe nämlich noch NIE jemanden gesehen der wirklich diese billig pappe auf seinem pferd hatte ! Augenzwinkern

Zu der Billig-Pappe Augenzwinkern Den hatte ich auch mal (geschenkt bekommen) und ich würde ihn nie im Leben kaufen. Allein vom Sitz her schon absolut daneben, fand ich.

Ich hab mir vor kurzem einen baumlosen Westernsattel zugelegt (Marke weiß ich leider nicht, steht nirgends was drauf)

- Das Bild ist zu groß und wird deshalb als Link dargestellt -
(Der liegt nur drauf, ist nicht angegurtet).

Eigentlich sollte er später auch mal für Snoopy sein, gefällt mir aber nicht wirklich so 100 prozentig. Im Moment nutze ich ihn aber trotzdem auf Max, denn zu sitzen ist er schön Augenzwinkern
08.04.2010 12:37 snoopy_max ist offline E-Mail an snoopy_max senden Homepage von snoopy_max Beiträge von snoopy_max suchen Nehmen Sie snoopy_max in Ihre Freundesliste auf
Echvel Echvel ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-9233.jpg

Herkunft: Tirol

Mein neuer Sattel - ein Dale Chavez

Mittlerweile finde ich die üppige Punzierung sogar toll Freude

www.gertraud-hofegger.comwww.h-ferl.horsearts.de

30.07.2010 16:09 Echvel ist offline E-Mail an Echvel senden Homepage von Echvel Beiträge von Echvel suchen Nehmen Sie Echvel in Ihre Freundesliste auf
Lassuchen Lassuchen ist weiblich
Einfanghochleistungssportler

images/avatars/avatar-9517.jpeg

Herkunft: Holsteinische Schweiz

Hallo!

Also, mit einem Westernsattelbild kann ich nicht dienen, möchte aber sagen, das hier echt schöne Sättel dabei sind. Meine Marke ist ja Montana und Contintal. Ich weiß ja noch nicht, wie ich Sandmann später reiten werde, aber wenn western, dann mit nem Montana oder Continantal, das ist mal klar Augenzwinkern

Ich glaube, da werde ich auf einige von Euch zurückkommen, wegen Erfahrungsbericht usw.

LG Nicole

30.07.2010 19:17 Lassuchen ist offline E-Mail an Lassuchen senden Homepage von Lassuchen Beiträge von Lassuchen suchen Nehmen Sie Lassuchen in Ihre Freundesliste auf
Whoopy Whoopy ist weiblich
Mutproben-Bestreiter

images/avatars/avatar-1135.jpg

Herkunft: Herzebrock

Hier ist unser "neuer" Sattel von Natowa.

Bonnys Fotobox

Tagebuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whoopy: Heute, 12:00.

Heute, 12:00 Whoopy ist offline E-Mail an Whoopy senden Beiträge von Whoopy suchen Nehmen Sie Whoopy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whoopy in Ihre Kontaktliste ein
Kiwüüü Kiwüüü ist weiblich
Peinlichkeiten-Erprobter

images/avatars/avatar-9556.jpg

Herkunft: Belgien (Eupen)

Hi smile

Ich suche ja im moment noch eine Sattel und den Natowa finde ich ganz schön smile
Woher hast du ihn, also kann man den im internet kaufen oder gibt es den bei bestimmenten Händlern?

lg

Heute, 15:00 Kiwüüü ist offline E-Mail an Kiwüüü senden Beiträge von Kiwüüü suchen Nehmen Sie Kiwüüü in Ihre Freundesliste auf
Whoopy Whoopy ist weiblich
Mutproben-Bestreiter

images/avatars/avatar-1135.jpg

Herkunft: Herzebrock

Ich habe ihn von Privat gekauft. Natowa gibt es aber auch im Internet.
Bei passendem Preis würde ich ihn aber auch verkaufen.

Bonnys Fotobox

Tagebuch
Heute, 15:59 Whoopy ist offline E-Mail an Whoopy senden Beiträge von Whoopy suchen Nehmen Sie Whoopy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whoopy in Ihre Kontaktliste ein
HafiSchnuggi HafiSchnuggi ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-9480.jpg

Herkunft: BaWü - Hohenlohe

Am Anfang hatte ich einen No-Name Sattel:

Sattel mit Pferd

Fürs Einreiten hab ich dann einen Silver Royal gekauft, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Er hat gebraucht 800 € gekostet.

Sitzfläche

Sattel mit Reiter

Heute, 20:01 HafiSchnuggi ist offline E-Mail an HafiSchnuggi senden Beiträge von HafiSchnuggi suchen Nehmen Sie HafiSchnuggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HafiSchnuggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haflingerforum.de » Rund ums Pferd » Produkte-Test & Ausrüstung » Sättel & Zubehör » Zeigt her eure Westernsättel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de