das-haflingerforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat User-Map Zum Portal Zur Startseite

das-haflingerforum.de » Alles über den Haflinger » Zucht » Fohlen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andra Andra ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-9647.jpg

Herkunft: Bayern

Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich würde interessieren, wer seine Stute(n) für 2010 decken hat lassen. Wäre doch schön, sich hier auf dem Laufenden zu halten und sich die lange Wartezeit etwas zu verkürzen Augenzwinkern

Meine Stute bekommt ihr Fohlen ca. Mitte Juni smile

---------------------------------------

"Gott bewahre, dass ich in einen Himmel käme, in dem es keine Pferde gibt."
27.11.2009 15:18 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
Haflingerwelt Haflingerwelt ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: Meck-Pomm

RE: Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andra,

hier findest du bereits viele Infos für Fohlen 2010

Belegungen 2009

Unsere Fotobox
www.haflingerzucht.biz
www.haflinger-fotos.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haflingerwelt: 27.11.2009 15:50.

27.11.2009 15:50 Haflingerwelt ist offline E-Mail an Haflingerwelt senden Homepage von Haflingerwelt Beiträge von Haflingerwelt suchen Nehmen Sie Haflingerwelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haflingerwelt in Ihre Kontaktliste ein
Andra Andra ist weiblich
Dickschädel-Opfer

Themenstarter Thema begonnen von Andra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Dann schreiben wir dort weiter smile

27.11.2009 15:53 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
Cecily Cecily ist weiblich
Admiss

images/avatars/avatar-9465.jpg

Herkunft: ± Stuttgart & Nordschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip könnt ihr auch hier weiterschreiben, so hatten wir es die letzten Jahre auch.
Im "Belegungen 2009" wurde ja viel über Hengste diskutiert, aber jetzt sollten alle Stuten tragend sein und die Fohlen werden bald erwartet.

Ein Fohlen 2010 Thema wäre eh irgendwann gestartet worden Augenzwinkern

Schreibt außerdem die Eltern dazu und vielleicht was ihr euch an diesem Fohlen erhofft / wünscht.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre.
Arabisches Sprichwort

27.11.2009 16:11 Cecily ist offline E-Mail an Cecily senden Homepage von Cecily Beiträge von Cecily suchen Nehmen Sie Cecily in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
Dickschädel-Opfer

Sehr schön, vielen Dank für die Info smile

Dann würde mich mal interessieren, wann die ersten "Forenbabys" im nächsten Jahr zur Welt kommen.
Ich muss ja noch sooo lange warten Augen rollen

Zitat:
Schreibt außerdem die Eltern dazu und vielleicht was ihr euch an diesem Fohlen erhofft / wünscht.

Ähm, fast etwas "unpassend", dass ich hier den Anfang mache, aber es kommt ja in jedem Fall ein Fohlen raus - wenn auch kein Haflinger Augenzwinkern

Mutter:
My Cindy Bars

Vater:
Cherokee Black Max

Cindy hatte bereits ein Fohlen von Max' Vater, deshalb hoffe ich, dass die Anpaarung genauso gut passt und ein ähnlich gutes Ergebnis wie diese Stute heraus kommt:

Gescheckt wird das Fohlen in jedem Fall, weil Max homozygot ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andra: 27.11.2009 17:06.

27.11.2009 16:55 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
HafiSchnuggi HafiSchnuggi ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-9480.jpg

Herkunft: BaWü - Hohenlohe

Ich erwarte auch ein Fohlen Mitte Juni.

Stute: Amelie (Aramon - Nelfried)
Hengst: Strele (Stilist - Strogoff)

Erst mal bin ich froh, wenn es gesund und munter ist.

Erhoffen tu ich mir, dass es den tollen Charakter des Vater (welchen er auch eig. gut vererbt) mit auf den Weg bekommt.
Außerdem wärs schön, wenn es auch die super Bewegungen hätte wie Strele. Von der Größe her wünsch ich mir auch, dass es etwas größer als Amelie wird (1,42) aber da mach ich mir mal keine Sorgen, ansonsten bleibts halt doch ein Pony großes Grinsen

Vom Aussehen her könnte es sonst auch nach der Mutter kommen.

Aber wie gesagt, hauptsache gesund!

LG Kim

27.11.2009 17:57 HafiSchnuggi ist offline E-Mail an HafiSchnuggi senden Beiträge von HafiSchnuggi suchen Nehmen Sie HafiSchnuggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HafiSchnuggi in Ihre Kontaktliste ein
Andra Andra ist weiblich
Dickschädel-Opfer

Zitat:
Original von HafiSchnuggi
Aber wie gesagt, hauptsache gesund!

O ja, das ist natürlich das Wichtigste smile
Du möchtest Dein Fohlen dann behalten oder verkaufen?

30.11.2009 19:33 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
HafiSchnuggi HafiSchnuggi ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-9480.jpg

Herkunft: BaWü - Hohenlohe

@Andra

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Aber ich denke eher, dass ich es verkaufen muss. Aber vllt bleibts auch noch zur Aufzucht hier, mal sehen, wie sich das entwickelt.

LG Kim

30.11.2009 20:18 HafiSchnuggi ist offline E-Mail an HafiSchnuggi senden Beiträge von HafiSchnuggi suchen Nehmen Sie HafiSchnuggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HafiSchnuggi in Ihre Kontaktliste ein
hoppa mina hoppa mina ist weiblich
Leckerlie-Bestechungstaktiker

images/avatars/avatar-1417.jpg

Herkunft: leitershofen/augsbur g

Hallo!

Wir bekommen laut Ultraschall 2 Fohlen!

Naranga - Amadeus+Nirvana/Mithras ist tragend von NEGRESCO
Nobilis - Nordtirol +Naranga/Amadeus ist tragend von WAGNER E

Wir hoffen natürlich auf gesunde 2 Fohlen!

Hoppa Mina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppa mina: 04.12.2009 18:18.

04.12.2009 18:18 hoppa mina ist offline E-Mail an hoppa mina senden Beiträge von hoppa mina suchen Nehmen Sie hoppa mina in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Haflinger-Fan-Outer

images/avatars/avatar-8960.gif

Herkunft: Dunningen

RE: Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bekommen 2010 4 Fohlen
1. St.Pr.St./Verb.Pr./El.St. Starina (Almwind /Stecher) Tragend Alban
Haflinger

2. St.Pr.St./Verb.Pr./El.St. Almfee (Almbube/ Angelo) Tragend Nekoma II Edelbluthaflinger

3. St.Pr.St./Verb.Pr./El.St. EliseK (Escoudo II/Darling) Tragend Lambourgini Dt.Reitpferd

4. St.Pr.St./Verb.Pr.St. Sunny (Almbube/Normade) Tragend Myhtos
Edelbluthaflinger

Almfee v. Almbube - Angelo
Edelbluthaflinger:
Nekoma II v. Nebos I - Mythos
Mythos v. Mithras - Hofmarschall
Sunny v. Almbube - Normade
Safira v. Lattenberg v. Samuraj - Apollo
06.12.2009 19:26 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Homepage von Mythos Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Zossel Zossel ist weiblich
Haflinger-Fan-Outer

images/avatars/avatar-8393.jpg

Hallo Jaah

Ich bin hier ganz neu - aber als Fotosüchtling würde ich gerne wissen, wo die Fotos abgeblieben sind Augenzwinkern

LG
Zossel
07.12.2009 17:49 Zossel ist offline Beiträge von Zossel suchen Nehmen Sie Zossel in Ihre Freundesliste auf
Pony-Glück Pony-Glück ist weiblich
Langmähnen-Bändiger

images/avatars/avatar-9108.jpg

Herkunft: Flörsbachtal im Spessart

Hallo Zossel,

Fotos wird`s wohl erst geben, wenn die Fohlen auf der Welt sind Augenzwinkern

LG

Staatsprämienstute zvk. Reinzucht

Ava: Nottings Nele
08.12.2009 07:12 Pony-Glück ist online E-Mail an Pony-Glück senden Homepage von Pony-Glück Beiträge von Pony-Glück suchen Nehmen Sie Pony-Glück in Ihre Freundesliste auf
Zossel Zossel ist weiblich
Haflinger-Fan-Outer

images/avatars/avatar-8393.jpg

Sorry, ich bin doof... und blind verwirrt

Ich hab irgendwie gelesen und dachte wir sind schon in 2010 heulen
08.12.2009 07:18 Zossel ist offline Beiträge von Zossel suchen Nehmen Sie Zossel in Ihre Freundesliste auf
Schwesi Schwesi ist weiblich
Mutproben-Bestreiter

images/avatars/avatar-8010.jpg

Herkunft: Profen

Huhu,

Schwesi ( Modell * Gamet) bekommt anfang Mai ein Fohlen von Maisturm.

Ich hoffe das das Kleine gesund und munter zur Welt kommt und vielleicht wieder eine kleine Stute wird.
Desweiteren wünsche ich mir das Schwesi ihren guten GGA weitervererbt und das, das Kleine von der Halsung besser wie seine Mutter wird.

LG Sarah

haflingerzucht-frey

Fotobox von Schwesi und Co.
08.12.2009 10:57 Schwesi ist offline E-Mail an Schwesi senden Homepage von Schwesi Beiträge von Schwesi suchen Nehmen Sie Schwesi in Ihre Freundesliste auf
Die-2-Pfälzer Die-2-Pfälzer ist weiblich
Einfanghochleistungssportler

images/avatars/avatar-977.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo,

unsere VPrSt Amazone v. Obtalhof (liz. Afloyd - Nastral) bekommt Anfang Mai ein Fohlen vom Bundesprämienhengst Arino (Amsterdam - Winterstein).

Wir hoffen das Fohlen (Geschlecht ist uns diesmal egal) wird annähernd so wie seine Vollschwester Aziza vom Eulental

Gruß Kirsten
08.12.2009 12:36 Die-2-Pfälzer ist offline E-Mail an Die-2-Pfälzer senden Homepage von Die-2-Pfälzer Beiträge von Die-2-Pfälzer suchen Nehmen Sie Die-2-Pfälzer in Ihre Freundesliste auf
Pony-Glück Pony-Glück ist weiblich
Langmähnen-Bändiger

images/avatars/avatar-9108.jpg

Herkunft: Flörsbachtal im Spessart

Wir erwarten Ende April / Anfang Mai

ein Edelblutfohlen

ELH Steinadler x StPrSt. Nina (v. Nigano)

sowie ein Partbred Shetlandfohlen

Luke von Uda x StPrSt. Bonni v. Paho (v. PRH Bajazzo v. Uda)

natürlich freuen wir uns auf das Steini Fohlen ganz besonders.

LG

Staatsprämienstute zvk. Reinzucht

Ava: Nottings Nele
09.12.2009 08:23 Pony-Glück ist online E-Mail an Pony-Glück senden Homepage von Pony-Glück Beiträge von Pony-Glück suchen Nehmen Sie Pony-Glück in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
Dickschädel-Opfer

Ich seh schon, im Mai gehts hier rund smile
Und ich muss noch bis Mitte Juni warten unglücklich

09.12.2009 16:10 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
matz matz ist weiblich
Dickschädel-Opfer

images/avatars/avatar-9097.jpg

Ich sollte 5 Fohlen bekommen, wenn alles klappt wie geplant.

Los gehen sollte es Ende Feb/Anfang März mit Pia (Afghan II) x Almquell
Kurz danach kommt Nisha (Almquell) x Nouvelle
Mitte März sollte Nicki (Wachtmeister) x Nouvelle ihr Fohlen bekommen
Anfang April kommt dann noch Pouline (Archimedes) x Waldprinz und zum Schluß so Richtung Mitte April als letztes noch Adona (Almquell) x Nouvelle.

09.12.2009 19:11 matz ist offline E-Mail an matz senden Beiträge von matz suchen Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf
desperadosxy desperadosxy ist weiblich
Haflinger-Fan-Outer

images/avatars/avatar-8103.jpg

Herkunft: Twistringen

hallo,
also meine Aurora war bei No Name...
freue mich schon sehre aufs Fohlen....
26.12.2009 18:45 desperadosxy ist offline E-Mail an desperadosxy senden Beiträge von desperadosxy suchen Nehmen Sie desperadosxy in Ihre Freundesliste auf
Mr.Amazing Mistral Mr.Amazing Mistral ist weiblich
Leckerlie-Bestechungstaktiker

images/avatars/avatar-9526.jpg

Herkunft: OHZ

Lustig .... die Stute meiner Bekannten Auch ..No Name

Highlight *08.05.2009
27.12.2009 09:37 Mr.Amazing Mistral ist offline E-Mail an Mr.Amazing Mistral senden Beiträge von Mr.Amazing Mistral suchen Nehmen Sie Mr.Amazing Mistral in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haflingerforum.de » Alles über den Haflinger » Zucht » Fohlen 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de